PARTYBOX
Die Fotobox zum Mieten

Das ultimative Highlight auf Deiner Veranstaltung – mit Spaß-Garantie!

Erfahre mehrAnfrage

Was sagen unsere Kunden?

Stefan, tausend Dank! Deine Fotobox war einfach genial. Wir hatten mega viel Spaß bis in die frühen Morgenstunden! :-)

Wir haben die Fotobox von Stefan für unsere Hochzeit gebucht. Wir bekamen zusätzlich ALLE Fotos auf einem USB Stick! Danke für diesen reibungslosen Ablauf :) Ich würde euch jederzeit wieder buchen!

Leistungen

  • Sofortdruck

    unbegrenzte Fotos & Ausdrucke

  • Requisiten

    Hochwertige Fotobox-Accessoires

  • WLAN

    Fotodownload & Social Media Sharing

  • Modernste Technik

    DSLR Kamera und Speed-Thermodrucker

  • Lustige Fotobox-Spiele

    Bringt die Gäste auf jeden Fall ins Gespräch

  • Support-Hotline

    Unterstützung zu jeder Zeit

Anfrage

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig

Eventfotografie und Fotoautomatenverleih